27.9.2015

ein sonniges guten morgen aus Weyhe. Am Donnerstag hatte ich Besuch von Ono und Frauchen Christiane aus Stuhr. Es war einen große Freude, er hat mich wiedererkannt und ich muß sagen ich konnte gar nicht genug vom knuddeln bekommen. Wir sind dann mit Mama Smilla auf unseren Hundeplatz und haben da ein paar kleine Übungen gemacht. Es war für ihn ganz schön aufregend….. und Mama Smilla hat ihn natürlich auch wiedererkannt – herrlich.

DSC_0956

DSC_0908

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>