6.1.2017

heute muß ich Euch zeigen welch herzergreifendes Geschenk ich gestern von unserer tollen Tierfotografin Katharina Friedrich bekommen habe. Ich war sprachlos und wirklich sehr berührt. In einer Zeit von 30-40 Stunden hat sie dieses Bild von meiner im Mai verstorbenen Fine gezeichnet, sie war mein Seelen- und Herzhund und es war tragisch für mich sie so zu verlieren. Es wird einen schönen hellen Platz in unserem Haus finden und ich kann mich immer daran erfreuen. Vielen lieben Dank Katharina.

Fine 1

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>