22.8.2017

wir waren wieder unterwegs und haben unsere kleine Smilla in Bergisch Gladbach bei Frauchen Daisy und Herrchen Klaus besucht. Die Freude war so groß und ich bin immer wieder erstaunt das die “kleinen” mich wieder erkennen. Smilla hat ein tolles Zuhause und wohnt am Stadtrand mit großem Garten. In unmittelbarer Nähe hat sie einen wirklich großen Wald mit See, was will ein Flat mehr. Beeindruckt hat mich die starke Verbindung zwischen Hund und Frauchen. Beim kleinen Dummytraining hat sie ihre Aufgabe souverän gelöst und ihr Frauchen bei der Abgabe angehimmelt. Es war so schön zu sehen wie gut es mit allen harmoniert. Danke das ich bei Euch sein durfte, danke für das leckere Essen.

Iphone Aug. 17 1267

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>