12.10.2011

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist inzwischen viel Ruhe eingekehrt. Es ist ein ganz neues Gefühl nicht mehr an Ausstellungen teilzunehmen und auf ein Ziel hinzuarbeiten. Mittlerweile sind wir wieder beim Training und haben nach wie vor viel Spaß……und Emma sieht alles gaaaanz gelassen.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

3 Responses to 12.10.2011

  1. Iris, Luzi und Michael says:

    Hallo Ihr Lieben,
    ja, daß es bei ruhiger geworden ist, glauben wir gerne. An die veränderte Situation müßt Ihr Euch auch erst mal gewöhnen. Trotzdem ist es toll, daß Fine wieder auf dem Damm ist. War uns immer noch am liebsten.
    Unser Leo wächst und gedeiht und wird immer munterer und hält uns ordentlich auf Trab und wir leben in einer geregelten Unordnung. Räumen wir Spielsachen weg, holt er sie sich sofort wieder oder aber er findet sicherlich irgendwo einen Schuh, Socke oder etwas, das nicht für ihn gedacht ist. In der Welpenschule boxt er sich auch ganz gut durch. Luzi ist auf jedenfall überglücklich endlich wieder einen Hund im Haus zu haben (wir natürlich auch!).
    Wir denken aber immer noch viel an Fine und Euch.
    Alles Liebe
    Michael, Iris und Luzi

  2. Monika says:

    Hallo Ilona!
    schoen, dass es bei Euch wieder alles ruhig ist und sich Fine auch gut fuehlt. Wir wuenschen Euch viel Spass beim Trainig!
    viele Gruesse
    Monika & Jungs

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>