2.12.2011

Wir waren am Wochenende mit unserer Dummytruppe in Holland um aktiv zu arbeiten und gesellig zusammen zu sein. Vielen Dank an Conny und an den Rest der Truppe, es war klasse. :)

Teresa + Lilly müssen warten            ILona + Fine genießen ein wenig Sonne

Das Feld war frisch gekalkt………… zum Glück ging es danach ins Wasser, ich hoffe                                                                   Ihr seht sie trotz Nebel.

…gut  gemacht Fine !!!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 Responses to 2.12.2011

  1. Michael Rücken says:

    Es ist schön Fine wieder mit soviel Spass bei der Arbeit zu sehen.

    Iris, Luzi, Michael und Leo

  2. Susanne Heidenfelder says:

    Hallo Ilona, super, dass Fine wieder auf dem Damm ist und ihr mit viel Spass dem Dummytraining nachgehen könnt. Bei uns geht es jetzt in die letzten 3 Wochen. Wir besuchen jedes Wochenende die Welpen und fiebern dem Tag entgegen, an dem unser kleiner Kerl einzieht!! Wir wollen euch unbedingt im Frühling mit dem Burschen besuchen kommen. Liebe Grüße Susanne

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>