17.1.2012

Liebe Flatfreunde,

ein neues Jahr beginnt. Im Frühjahr wird es bei uns einiges Neues geben.Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und halten Euch auf dem Laufenden.

Ilona und Teresa

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to 17.1.2012

  1. Michael Rücken says:

    Hallo Ihr Lieben,

    na das klingt ja spannend und wir sind total gespannt.
    Unser Leo wird heute 7 Monate und entwickelt sich prächtig. Er hat die volle Palette von ruhigen Bürohund zur Verteidigung gegen habgierige Finanzbeamte bis Vollgasspinner drauf.
    Als Familienmitglied ist er nicht mehr wegzudenken und hat selbst seine ihm angeborene freundliche Zurückhaltung angesichts des Weihnachtsbaumes zur Geltung gebracht.

    Irgendiwe scheinen Flats doch einen tief verwurzelten ethisch-moralischen Anspruch zu haben.
    😉

    LG

    Iris, Luzi, Michael und Leo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>