Smilla

Ileach Ashes of St. Helens Smilla

HD: A2
ED: frei
PL: frei
Augen: Gonio frei
Gentest Fellfarbe: bbEE

Ahnentafel

Smilla ist unser 4. Hund. Lange haben wir überlegt ob wir es noch einmal wagen, aber die Entscheidung war richtig. Nach numehr 3 Wochen hat auch Emma sich an den neuen Mitbewohner gewöhnt und es gibt sogar schon erste Spielchen.

Smilla fügt sich sehr gut in das neue Rudel ein und somit ist es mit ihr sehr problemlos. Den besten Freund hat sie in Fine gefunden, sie lässt alles mit sich machen und das genießt Smilla. Lilly ist eher für die Erziehung zuständig, was sehr hilfreich ist.

Wir hoffen auf eine gute Entwicklung und freuen uns auf ein langes und ausgefülltes Leben mit und für Smilla.

inzwischen ist unsere tolle Smilla fast 10 Jahre alt und lebt ein wunderbares Hundeleben in unserer Familie.

Da Smilla während der Geburt leider die Gebärmutter eingerissen ist, musste diese entfernt werden. Sie hat uns einen wunderbaren Wurf geschenkt danke du tolles Mädchen.

28.6.15 – die Welpen da, es sind 11 Stück an der Zahl , es ist unglaublich wie mein kleines Mädchen das geschafft hat. Davon 7 Rüden und 4 Hündinnen , in schwarz und braun.

29.4.15 – endlich ist der Tag des Deckens da. Der Progesteronwert stimmt und wir machen uns auf nach Herzogenaurach zu Renate Koch und ihrem tollen Riley den wir als Deckrüden unseres Wurfes ausgesucht haben.

23.11.14 – wir sind in St. Leon Rot um mit Smilla die Dummy A Prüfung abzulegen und was soll ich sagen, sie hat es super gemacht.

6.6.14 – Heute war die Zuchzulassung vom DRC in der Post, wir haben so lange drauf gewartet, endlich können wir loslegen.

30.5.14 – Smilla und ich sind heute in Walsrode zum Wesenstest unter ‚Richterin Sabine Lamm. Uns wurde bestätigt das wir ein gutes Team sind (Bericht siehe Ahnentafel).

30.3.14 – Die Begleithundeprüfung Teil A + B wäre geschafft, gut gemacht Smilla.

7.9.13 – Heute sind wir zur 1. Prüfung nach Lindewerra aufgebrochen. Smilla legt erfolgreich die jagdliche Jugendprüfung ab.