Ein Gedanke zu „14.10.23

  1. Dirk Meier

    Hallo Frau Feldmann,
    vielen Dank für das nette Telefonat.
    Wie bereits besprochen, suchen meine Partnerin und ich einen Rüden.
    Wir sind 52 bzw. 51 Jahre alt und wohnen in der Kieler Innenstadt (Rathausstr. 4 (Hofgebäude) 24103 Kiel) in einer großen Wohnung mit 30 qm Dachterrasse.
    Direkt vor unserer Haustür liegt ein großer Park und die Ostsee ist nicht weit entfernt. Wir sind ein sehr aktives Paar und verbringen unsere Freizeit gerne draußen in der Natur. Ich arbeite als Bankkaufmann bei der Förde Sparkasse und mein Büro liegt gleich um die Ecke. Meine Partnerin ist Arzthelferin und arbeitet in Teilzeit.
    Wir haben keine eigenen Kinder, aber einen großen Freundeskreis mit vielen Kindern. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte die letzten 13 Jahre bereits einen Flat den ich sehr vermisse. Ich hoffe diese Lücke in meinem Herzen mit einem Rüden aus Ihrer Zucht schließen zu können. Die Betreuung des Hundes können angesichts von Homeoffice-Nutzung und Teilzeittätigkeit jederzeit gewährleisten. Darüber hinaus wohnen unsere Familien vor Ort und wir haben in unserem Freundeskreis die Betreiber des örtlichen Hundehortes (Hundehort Kiel). Damit sind auch Notfälle jederzeit zu regeln. Unsere Urlaube verbringen wir sehr gerne in Dänemark. Ein echtes Flattiparadies mit langen Stränden und großen Wäldern. Ich hoffe ich konnte fürs erste alle Fragen beantworten und freue mich auf ein Treffen mit Ihnen. Für weitere Fragen erreichen Sie mich unter meiner Mobilnummer: 0157 38302882.
    Beste Grüße aus Kiel
    Dirk Meier und Claudia Klose

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.