Hazel unser Sorgenkind :(

unsere liebe Hazel, inzwischen 4 Jahre alt hat, was wir nicht glauben konnten wenn wir es nicht selbst gesehen hätten, Pinselreiniger mit Holzfarbe getrunken. Als wir sie davon abhalten konnten war schon einiges im Magen. Sofort haben wir uns auf den Weg zum Tierarzt gemacht der uns umgehend in die Tierklinik überwies , Vergiftung. Leider wurden wir an 3 Tierkliniken abgewiesen da sie voll waren und keine Kpazieäten mehr hatten. Es war unglaublich, ich hoffe so etwas nicht noch einmal erleben zu müssen. Die 4. Tierklinik hat uns endlich aufgenommen. Hazel wurde sofort behandelt und musste 4 Tage stationär aufgenommen werden. Leider hat ihr Magen- Darmtrakt einiges abbekommen, sodass wir sie immer noch behandeln.

Hazel steht nicht zur Zucht zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.